Corporate
Design

- Physiotherapie -

für Therapiezentrum Altstadt-Spandau, Berlin

Auftrag
Corporate Design
we do
Basiskonzept (Schrift- und Farbauswahl, Anwendung grafischer Elemente), Design Briefbogen, Visitenkarte, Flyer, Internetseite

  • Corporate Design Physiotherapie
  • Briefbogen Visitenkarte Physiotherapie
  • Design Flyer Ergotherapie
  • Design Internetseite Physiotherapie

Im Oktober 2013 eröffnete das Therapiezentrum Altstadt-Spandau mit neuer Führung. Wir wurden beauftragt, unter Verwendung eines bestehenden Logos, dem grafischen Erscheinungsbild einen frischen Anstrich zu geben.

Unser Konzept enthielt neben der Auswahl von Hausschriften und frischen Farben, die Schaffung einer flexiblen Abbildung des Logos in Kombination mit stützenden grafischen Elementen. Thematisch orientierten wir uns bei unseren Designs an der physiotherapeutischen Arbeit mit dem Gymnastikball.

Auf Basis der konzeptionellen Arbeit, gestalteten wir Geschäftsdrucksachen, Flyer, Außenwerbung und Internetseite.

f